RMH

Haas-Center
Sitemap   Kontakt    Home  


Reisen
Bamberg
Köln
Diverses
  Haasenwand
  KF
  PGP
  dtm
    Grill-UT '06
    Grill-UT '05
    Grill-UT '04
    Grill-UT '03
    UT 18.7.2003
    Grill-UT '02
    UT 16.2.2002
    UT 11.1.2002
Privates
Links

Grill-UT '03

HaasenWetter muss umdefiniert werden!

Schon das zweite Jahr, in dem man sich nach draußen setzen konnte. Erst später zogen alle ins Zelt um.

Schon vor dem offiziellen Beginn des Grill-UTs waren RübeSohn und Rusty da. Der eine brachte eine ganze Palette Pasteis vorbei, die es als Nachtisch gab und unser Grillmeister stellte schon mal seinen Schwenkgrill auf und macht die Glut fertig.

Grillecke
Frauengespräche

Heidi besuchte zwischendurch den Tisch mit Brigitte und Susi. Ob es da ein anregendes Gespräch unter Frauen gab?

Auch das jüngste d.t.m.-Mitglied mit seiner Familie war anwesend. Freundlich lächelt Ylva hier aus Chris' Armen in die Kamera. Uwe lässt sie dabei aber sicherheitshalber nicht los.

Junge Familie
dtm-Regulars

Angeregte Gespräche am d.t.m.-Tisch zwischen Kerstin, Markus und Schlo.

 


Letzte Änderung vom 31.03.2008   Valid HTML 4.01 Transitional