RMH

Haas-Center
Sitemap   Kontakt    Home  


Reisen
  Europa
  Afrika
    Gambia
      Allgemein
      Städte
      Ausflug
        Dorfmarkt
        Pannen
        Temoto-Camp
        Mangroven
        Compound
        Bauern
        Janjanbureh
        James Island
        Gambia River
      Musik
  Amerika
  Asien
  Australien
Bamberg
Köln
Diverses
Privates
Links

Dorfmarkt

Erdnüsse bekommt man im Gambia billig und gut. Schließlich ist der Gambia selbst ein Erzeugerland.

Erdnussverkauf
Gemüsestand

Der Gambia ist nur ein schmaler Streifen entlang des Flusses. Dort aber gedeihen die verschiedenen Gemüse. Was nicht für den Eigenbedarf benötigt wird, kommt auf den Markt und wird verkauft.

In einer schattigen Ecke legt der Medizinmann seine Schätze aus. Er verkauft nicht nur Wurzeln, Rinden, Kräuter und Pülverchen, sondern hält auch auf dem Markt seine Sprechstunde ab. Hier ist die Arztpraxis für die Leute aus der Umgebung.

Medizinmann

 


Letzte Änderung vom 19.03.2008   Valid HTML 4.01 Transitional