RMH

Haas-Center
Sitemap   Kontakt    Home  


Reisen
  Europa
  Afrika
    Gambia
      Allgemein
      Städte
      Ausflug
        Dorfmarkt
        Pannen
        Temoto-Camp
        Mangroven
        Compound
        Bauern
        Janjanbureh
        James Island
        Gambia River
      Musik
  Amerika
  Asien
  Australien
Bamberg
Köln
Diverses
Privates
Links

Mangroven

Pelikane

Während unserer Bootsfahrt durch die Mangrovensümpfe sahen wir öfters Pelikane auf dem Wasser schwimmen.

Mangroven

In den Seitenarmen des Gambia-Flusses wuchsen die Mangroven dichter wuchsen und die schlammigen Buchten wimmelten von Schlammspringern.

Reiher

Dort gab es auch ab und zu einen Reiher zu sehen. Leider flogen sie immer beim ersten Anblick unseres Bootes davon, so dass sie nur aus der Ferne zu sehen waren. Ein Glück, dass ich ein Teleobjektiv dabei hatte.

 


Letzte Änderung vom 19.03.2008   Valid HTML 4.01 Transitional